Wir schreiben nun die 7 Arbeitswoche und mittlerweile habe ich es echt drauf. Mit jedem Tag werde ich besser und schneller und verdiene so mehr Geld. Es ist noch immer nicht die traum Arbeit, aber auch nicht die schlechteste. Unsere Chefs sind ziemlich cool drauf, so das es ab und an nach der Arbeit mal noch ein kühles Blondes gibt. So langsam gewöhnt man sich dran. Diese kleinen netten Runden, machen die Arbeit erträglich.
Wie es in Australien halt so ist, ändern sich hier die Pläne von Tag zu Tag, so das aus meinen geplanten Trip nach Darwin doch nichts wird und ich weiterhin arbeite, bis ich dann im Septemper nach Singapor aufbreche. Dies ist die erste Station durch Asien. Weitere sind Kuala Lumpur (beides in Malysia) Bangkok (Thailand) Angkor Wat (Kambotscha) Bali (Indonesien). Nach dieser tour geht es dann auch wieder zurück, um noch ein wenig zu arbeiten bevor es dann auf nach Sydney zum letzten Teil des Australien trips geht.
Aber nun noch eine kleine Geschichte von letzter Woche.
Denn da war nämlich mein 22 Geburtstag, vielen Dank an alle die dran gedacht hatten und an die die es vergessen haben, schämt euch :P. Wir hatten überlegt, Mike und ich, was wir an diesem Tag machen wollten und hatten eigentlich nie so einen richtigen Plan. Wir hatten uns nicht besonders vorgenommen. Wie es halt so ist in Australien, lernt man ziemlich viele leute kennen, so auch auf der Arbeit. Dort haben wir ein paar Engländer, Iren und Canadier getroffen, mit den wir uns eigentlich gut verstanden, aber nicht viel zu tun hatten. Eines Tages hatten sie uns dann zu Mittagessen eingeladen, was wir natürlich nicht ausschlagen konnten. Es gab das bis dato beste Essen, was ich in der ganzen Zeit hier gegessen hatte. Ohne mist. Wir hatten einen schönen Nachmittag und irgendwann meinte Mike, das wir doch mal fragen könnten, ob wir nicht mein Geburtstag hier feieren könnten. Wir sprachen das also kurz an und stellten schnell fest, das das kein Ding sei. Also verabredeten wir uns für den Samstag.
Es gab dann zu meinen Geburtstag ein BBQ was hier sehr oft gemacht wird, mit viel viel Bier. Sie
Und wieder ein Erlebnis mehr auf meiner langen Liste.
Das wars erstmal wieder aus dem fernen Australien.
Cheers David