Aber das für mich noch interessantere waren die ganzen Affen die dort lebten. In den Höhlen und auch außen waren so viele kleine Affen die so nah an dich ran kamen, das war sschlicht unglaublich. Sonst habe ich die ja nur im Zoo gesehen und heute konnte ich sie fast anfassen so nah waren die mir .... wirklich interessant und total süß. Die haben dort im Tempel an den Berghängen ihre plätze und klauen den Touristen Ihr essen und sogar Ihre Plastiktrinkflaschen um selbst drauß zu trinken .... Das war für mich heute das absolute Highlight.
Im Anschluss habe ich dann noch eine private Führung durch den nicht freizugänglichen Teil bekommen. Es waren dunkle Höhlen in den über 200 verschiedene Tierarten gelebt haben. Zum größten Teil Fledermäuse und kleine Insekten die aussehen wie Kakalaken aber auch ein paar Schlangen und sogar ein Hund, der dort in der Höhle geboren ist. Der gesamte Bereich stand unter Naturschutz, weil das ein abgegrenztes Biotop war was nicht zerstört werden dürfe, da unter den Tierarten auch eine einzigartige Spinne dabei ist, die schon seit 250 Millionen Jahren nur an dieser Stelle existiert. Sie zeigte mir Stalaktiten die genauso Alt waren .... Das hat mich echt beeindruckt. Ist die beste Höhle und Tempel anlage die ich bis jetzt auf der ganzen Reise hatte.
hast du deinem freund die tonne dann mal geöffnet? hahahhahahaah schönes video
AntwortenLöschenNee der hat es dann aber noch 3 mal versucht ... hat sich dann fuer ne Kokosnuss von so einem kleinen Maedchen entschieden :)
AntwortenLöschenso einen kannste als haustier mitbringen. so wie bei hangover2
AntwortenLöschenhaha nee man sagt das die auch den menschen ins gesicht springen und beißen, die waren echt teilweise agressiv ;)
AntwortenLöschen